Blizz von der Blitzeiche


Geb. 10.07.2014

  • HD A1
  • MDR +/+
  • CEA frei
  • TNS frei
  • keine Augenerkrankungen.

Genetisch blau, chocolat und zobel Träger.

Blizz, Sie kam und siegte. So kann man sie am besten beschreiben!

Mit ihrem ausdruckstarken tricolor und den fantastischen dunklen Augen ist sie eine besondere Hündin.

Sie hat mich schon in der Wurfkiste verzaubert, da sie nur Blödsinn im Kopf hatte und nie müde war. Mit allem was sich bewegt hat wollte sie spielen. Jetzt ist sie eine kräftige und elegante junge Dame geworden die auf ihren beiden Ausstellungen jedes Mal mit V1 und sogar dem BOB beurteilt wurde.  Vom Charakter ist sie von stürmischer Natur und zu jedermann außergewöhnlich freundlich. Daher hat sie ihren Spitzname „Schlabber“.

Sportlich gesehen ist sie ein Knaller, von 0 auf 100 in drei Sekunden, und sie liebt ihre Kontaktzonen im Agility. Leider kann sie ihre Schnelligkeit noch nicht ganz kontrollieren und daher fällt an der ein oder anderen Stelle eine Stange im Pacours. Sie würde in allen Sportarten ihr Bestes geben, dass hat sie in der Unterordnung aber auch bei Frisbie spielen schon bewiesen.

Blizzis Ahnentafel:


1. Ausstellung und 1. Platz