Crash von der Blitzeiche

geb. 06.01.2015

  • HD A1
  • MDR +/+
  • CEA frei
  • keine Augenerkrankungen

Genetisch blau, ee-red und zobel Träger.

Körklasse 1 - zur Zucht empfohlen!

Crash ist ein kleiner Clown, der immer fröhlich ist. Er kommt aus einem 8er-Wurf, 3 weitere Geschwister sind – wie Crash auch – gekört und alle haben eine A-Hüfte. Er lebt bei einer guten Freundin in Krefeld und darf sie sogar auf die Arbeit im Kindergarten begleiten. Crash wird von ihr im Agility gearbeitet. Auch sein will-to-please ist einfach umwerfend. Er arbeitet wunderschön und möchte immer gefallen. Seine große Liebe ist Agility. Steht er auf dem Agility-Platz, ist er sofort voll und ganz zu 100% da. Ist dann aber wieder Ruhe angesagt, ist er genauso schnell von 100 wieder auf 0 und komplett ausgeglichen und entspannt.

Erfolge:

Er wurde von mir nur zwei Mal ausgestellt und dabei jedes Mal mit V bewertet und platziert auf 1 und 2. Er wurde von M. Wibier im Januar 2018 gekört.

Körbericht

Korrekte Größe, mittelkräftig, ausdrucksvoller gut geformter Kopf, bewegliche Ohren, korrekte Winkelungen, kräftiger Hals, guter Rücken, leicht abfallende Kruppe, gute Rute, guter Körper, mittelkräftige Knochen, korrekter Bewegungsablauf.

Crash steht geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.

Bei Interesse können Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

Crashs Ahnentafel: